Loading...

Gästebuch




Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Jonas Beck
E-Mail:ghertdienixaisling.de
Zeit:25.05.2018 um 07:17 (UTC)
Nachricht:Servus Manna!

Name:inge
E-Mail:inge.sipplgmx.de
Zeit:10.05.2018 um 06:42 (UTC)
Nachricht:Danke, gut gemacht, musste mich allerdings erst zurecht finden - aber ist wohl meinem Alter geschuldet

Name:Alfredo
E-Mail:a32shotmail.com
Zeit:09.05.2018 um 16:53 (UTC)
Nachricht:DANKE Daniela,

todschick die neue Startseite :-)

und danke liebe EU -
todtraurig dass wir wegen eurer gsch... neuen Datenschutzverordnung nun ein ganzes bebildertes Vereinsleben in die Tonne klopfen mussten.


to

Name:Roland Schmid
Zeit:19.09.2017 um 17:10 (UTC)
Nachricht:Servus Blaskapelle Teunz,
Super Fest am Samstag. Darauf und auf den Zusammenhalt aller Beteiligten bei der Organisation und Umsetzung für "Muse im Stodl". Darauf können wir Stolz sein. Weiter so. Die überaus positiven Reaktionen der Besucher haben es uns gedankt.

Name:Stadtkapelle Oberviechtach
Zeit:20.04.2013 um 21:54 (UTC)
Nachricht:Liebe Musikerkolleginnen und –kollegen,

wir feiern im an Pfingsten (18./19. Mai 2013) unser 25-jähriges Bestehen in der Mehrzweckhalle Oberviechtach.
Am Samstag haben wir „Guido Henn und seine Goldene Blasmusik“ eingeladen, um mit uns das Jubiläum zu feiern. Unter dem Motto „Tief im Herzen“ bieten sie am Samstagabend Blasmusik der Extraklasse.
Als Höhepunkt veranstalten wir am Sonntag, dem 19. Mai 2013 um 14:00 Uhr einen großen Sternmarsch mit ca. 400 Musikern.
Wir laden euch herzlich ein, unser Jubiläum mitzufeiern, und freuen uns bereits jetzt auf euren Besuch.

Stadtkapelle Oberviechtach


Plassenbergerstraße 7 | 92723 Gleiritsch
+49 1626572779